MacMacken zurück aus der Sommerpause

Posted by on Sep 1, 2007 Tagged: , , , , , | No Comments

Mitte April 2007 verabschiedete sich MacMacken in die Sommerpause. Nun, rund vier Monate Sommerpause und zwei weitere Wochen Zwangspause infolge MacBook Pro-Reparatur später, ist MacMacken definitiv zurück aus der Sommerpause. Ab sofort finden sich deshalb hier bei MacMacken wieder regelmässig Blogeinträge über Macken beim alltäglichen Arbeiten mit dem Mac – passend dazu ist MacMacken nun ausserdem unter dem eigenen Domainnamen macmacken.com online… 😀

Das Aussehen von MacMacken entspricht momentan noch weitgehend dem Standard der verwendeten Blogging-Software WordPress, soll aber im Lauf der nächsten Wochen sanft individualisiert werden. Ebenso sind noch verschiedene Anpassungen der deutschen Übersetzung von WordPress notwendig.

MacMacken-Blogeinträge, die bis zur Sommerpause von MacMacken unter www.stroica.com/404.php publiziert wurden, sind vorläufig an diesem Ort weiterhin verfügbar. Themen aus diesen Blogeinträgen, welche immer noch oder wieder von Relevanz sind, werden voraussichtlich in der Form von neuen Blogbeiträgen nochmals thematisiert.

Für Anregungen, Fehlermeldungen und sonstige Anliegen im Zusammenhang mit MacMacken besteht eine Kontaktmöglichkeit über die neue E-Mail-Adresse macmacken@macmacken.com. Früher verwendete MacMacken-E-Mail-Adressen sind nicht mehr aktiv.

Leave a Reply