Microsoft Windows-Fehlermeldungen auf dem Mac

Wer Microsoft Windows-Fehlermeldungen vermisst, kann sie sich per Parallels Desktop auf den Mac holen. So meldete mein virtualisiertes Microsoft Windows XP kürzlich beim Aufstarten verschiedene Festplattenfehler und begann mit den entsprechenden Reparaturen:

Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei und das Aufstarten von Microsoft Windows XP auf dem Mac ging weiter… 🙄

2 Comments

  1. Erich
    5. September 2007

    Seitdem es es möglich ist, einen Mac mit Windows zu vergewaltigen frage ich mich, WARUM, WARUM TUT MAN(N) ODER FRAU SICH DAS AN. Hat jemand schon mal in einen Ferrari einen Käfer-Motor eingebaut? Ich versteh es einfach nicht 🙂 Leute, lasst doch den Mac, Mac sein. Braucht ihr Windows – es soll ja solche Menschen geben – kauft euch ein Windows Gerät.

    Reply
    • eragon
      7. September 2009

      Erich, ich gebe dir da vollkommen recht.
      Und ich hasse auch McAffe das ist der größte Mist den es gibt.

Leave a Reply