Wer möchte eine Mailplane-Einladung?

Posted by on Sep 6, 2007 Tagged: , , , , , | 10 Comments

Einladungen für die BETA-Version von Mailplane – es handelt sich um eine für Gmail optimierte Mac-E-Mail-Anwendung – werden mittlerweile grosszügig gestreut

… wer trotzdem noch eine Mailplane-Einladung benötigt, kann einen Kommentar zu diesem Blogeintrag hinterlassen. Es hät solang’s hät und bitte unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse im entsprechenden Kommentarfeld… 🙂

10 Comments

  1. 1001. Berliner
    6. September 2007

    Tachjen aus Berlin,

    ich würde das gerne mal ausprobieren und hätte gerne eine der genannten Einladungen 🙂

    Merci!

    Reply
  2. christian
    6. September 2007

    Uh, ichichichich…

    Ich meine: Dürfte ich bitte auch eine haben? Danke!

    Reply
  3. Martin (MacMacken)
    6. September 2007

    Eure beiden Einladungen sind per E-Mail unterwegs – viel Spass beim Ausprobieren von Mailplane!

    Reply
  4. weidhas
    12. September 2007

    Hallo,

    würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke!

    Gruß,
    weidhas

    Reply
  5. Martin (MacMacken)
    12. September 2007

    Hallo,

    würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke!

    Gruß,
    weidhas

    Deine Einladung ist unterwegs, viel Spass!

    Reply
  6. Patrick
    31. Oktober 2007

    Hello,

    hast Du immer noch eine Einladung übrig? Würde mich ebenfalls freuen…

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Patrick

    Reply
  7. Martin (MacMacken)
    31. Oktober 2007

    hast Du immer noch eine Einladung übrig? Würde mich ebenfalls freuen…

    Ja – Deine Einladung ist unterwegs! 😀

    Reply
  8. Patrick
    31. Oktober 2007

    Wow – das ging aber fix! Vielen Dank!

    Reply
  9. ciao
    25. Januar 2008

    bin wohl etwas spät dran und frage trotzdem nach einer einladung. noch eine übrig? wie funktioniert das ganze eigentlich?
    besten dank für eine baldige antwort.
    ciao

    Reply
  10. Martin (MacMacken)
    26. Januar 2008

    Mailplane kann man inzwischen ohne Einladung nutzen; siehe http://mailplaneapp.com/.

    Reply

Leave a Reply