Sendestörung bei Zattoo

Posted by on Sep 11, 2007 Tagged: , , , , , , , | One Comment

Seit einiger Zeit blendet Zattoo – damit kann man auf dem Mac per P2P zahlreiche Fernsehsender empfangen – beim Kanalwechsel während mehreren Sekunden Werbung ein, doch leider werden die entsprechenden Einnahmen offensichtlich nicht dafür verwendet, die Qualität der Übertragung zu verbessern.

Heute Abend beispielsweise war es nicht möglich, das Nachrichtenmagazin «10 vor 10» des Schweizer Fernsehens zu schauen: Die Übertragung wurde häufig für längere Zeit unterbrochen und wenn die Übertragung ausnahmsweise funktionierte, war die Bildqualität mehrheitlich miserabel und der Ton zum Teil nicht hörbar…

… mit einer Fehlermeldung endete dann schliesslich das abendliche «Fernsehvergnügen» mit Zattoo… 🙁

1 Comment

  1. Anno Nümus
    14. September 2007

    Wetten, dass der Rubel für die Werbung unabhängig von der Übertragungsqualität rollt? Ist ein Client verbunden, dann ist er verbunden, ob er nun was sieht oder nicht. Schon faszinierend, wie leicht sich aus Sch… Gold machen lässt.

    Reply

Leave a Reply