Warten auf Mac OS X «Leopard»

Posted by on Okt 26, 2007 Tagged: , , , , | 2 Comments

Noch nicht alle, denen Apple die «Leopard»-Zustellung für heute Freitag versprochen hat, haben ihre Bestellung inzwischen erhalten … per E-Mail ging vor ein paar Minuten der Screenshot eines Bestellers aus der Nähe von Zürich ein, dessen «Leopard» sich seit dem frühen Morgen bei TNT in der Zustellung befindet, bislang aber noch nicht bei ihm angekommen ist. Hoffentlich klappt’s so bald wie möglich!

2 Comments

  1. christian
    26. Oktober 2007

    Ich bin auch konstant am refreshen… 🙂 🙁

    Reply
  2. Martin (MacMacken)
    26. Oktober 2007

    Korrektur: Ich schrieb vom «frühen Morgen», doch sehe ich gerade, dass TNT den 27. Oktober 2007 als Datum aufführt, also morgen Samstag … verfügt TNT über eine Kristallkugel? 😉

    Reply

Leave a Reply