TNT mit «Leopard»-Lieferschwierigkeiten

Posted by on Okt 27, 2007 Tagged: , , , , , | 5 Comments

In der Schweiz ist der Kurierdienst TNT für die Auslieferung von Mac OS X «Leopard»-Bestellungen zuständig. Im Vorfeld wurde vielen Bestellern die Lieferung für den gestrigen Freitag versprochen, doch verzeichnet TNT offensichtlich Lieferschwierigkeiten …

Unklar ist bei meiner eigenen Bestellung, welcher Liefertermin nun tatsächlich geplant ist: TNT meldet, die «Leopard»-Bestellungen seien seit heute Samstagmorgen in Auslieferung, während Apple als neuen Liefertermin den 2. November 2007 ankündigt, was einer Woche Verspätung entsprechen würde.

Fazit: Wer sein «Leopard» an diesem Wochenende installieren wollte, hätte es besser bei einem der zahlreichen Schweizer Anbieter von Apple-Produkten gekauftangeblich fehlende Begeisterungsfähigkeit hin oder her!

(Ähnliche Lieferprobleme werden übrigens auch aus den USA gemeldet, wobei dort anscheinend FedEx für die Zustellung verantwortlich ist.)

5 Comments

  1. nick
    27. Oktober 2007

    zufälle gibts! ich habe gerade diesen blogeintrag gelesen und da klingelte es an der tür, der tnt-mann brachte mir leopard! jetzt verabschiede ich mich für ein paar stunden! juhui!

    ich wünsche allen, die noch warten, dass sie ihr leopard heute auch noch erhalten!!!!

    Reply
  2. andi
    27. Oktober 2007

    problem ist, dass ich heute bei der lieferadresse nicht verfügbar bin. aber lustiger wirds noch: gestern hat tnt laut tracking 2x das packet in zürich nicht zustellen können, obwohl die lieferadresse gar nicht in zürich ist?! 😀

    Reply
  3. marc
    28. Oktober 2007

    Hi

    Ich hatte genau das gleiche erlebt!
    Die wollten das schon Freitag liefern, da war ich aber nicht da!

    Und dass dort Zürich steht ist normal, da TNT das von Zürich aus liefert und daher alle Statusmeldungen mit dem Ort Zürich erscheinen.

    Nun aber: am Samstag um 11.30 Uhr habe ich es auch erhalten!!!
    Wobei sich der TNT-Fahrer erst noch verfahren hat und mich dann angerufen hat. So musste ich ihn leiten, wo er nun durchfahren muss!

    Aber erhalten habe ich es ja und ich habe mich riesig gefreut!

    Lg marc

    Reply
  4. andi
    28. Oktober 2007

    trotzdem komisch. im tracker steht, dass es 2x nicht ausgeliefert werden konnte, jedoch war ich die ganze zeit an der lieferadresse erreichbar.

    gruss andi

    Reply
  5. marc
    28. Oktober 2007

    Bei mir war es 3 mal 😀
    Naja, jetzt haben wir es ja erhalten….

    Lg marc

    Reply

Leave a Reply