Apple Mail mit Vorliebe für Bilder aus dem Internet

Posted by on Dez 23, 2007 Tagged: , , , , , , , , | 2 Comments

Mein Apple Mail ist so konfiguriert, dass «nicht lokal gesicherte Bilder in HTML-E-Mails» nicht automatisch angezeigt werden sollen …

… leider hält sich Apple Mail nicht immer an diese Konfiguration, sondern versucht häufig solche Bilder ohne mein Einverständnis abzurufen, was mir Little Snitch dann jeweils meldet …

… verstehe ich die beschriebene Konfiguration falsch oder liegt eine Macke in Apple Mail vor? ❓

2 Comments

  1. marc
    23. Dezember 2007

    Hallo

    Sieht für mich klar nach einer Missachtung von Einstellungen aus 🙂
    Bekannt von Windows – du stellst was ein, aber egal wie es eingestellt ist, es läuft immer nach dem „Kopf“ des Computers 😀

    Ich habe das so eingestellt, dass alle Bilder immer gleich angezeigt werden; sollte das wohl auch mal ändern und mich achten!

    Lg marc

    Reply
  2. marc
    23. Dezember 2007

    Nachtrag:

    Ich habe es jetzt mal so eingestellt und erhalte nun folgende Meldung im Mail:

    jeweils direkt auf der Website von Amod

    Reply

Leave a Reply