MacMacken-«Leserwoche» im Rückblick

Leserwoche bei MacMacken mit Blogartikeln rund um Fragen und Hinweise aus der MacMacken-Leserschaft.

In den letzten Tagen veröffentlichte ich unter dem Motto «Leserwoche» fast ausschliesslich Blogartikel aufgrund von Fragen und Hinweisen aus der MacMacken-Leserschaft. Die Fragen konnten – soweit ich beurteilen kann – jeweils von anderen MacMacken-Lesern beantwortet werden und auch die Blogartikel aufgrund von Hinweisen stiessen auf Interesse. Insofern war die «Leserwoche» aus meiner Sicht ein Erfolg!

Ich danke allen, die mir ihre Hinweise zukommen lassen und/oder Fragen anderer Leser per Kommentarfunktion beantworteten. Ich freue mich auch nach der «Leserwoche» über entsprechende Hinweise per E-Mail und andere Kontaktmöglichkeiten – vielen Dank! 😀

2 Comments

  1. Sven
    1. August 2010

    Hallo!

    Ich fand die „Leserwoche“ sehr schön und wirklich toll. Kann auch gerne wiederholt werden 🙂 Weiter so!

    Reply
  2. der Denkende
    1. August 2010

    Fand ich auch richtig super.
    Dies war übrigens einer meiner ersten Blogs welche ich angefangen habe zu lesen, deshalb kann ich nur eins sagen:

    Weiter so!

    Reply

Leave a Reply