Brennen möglich? Laufwerk von Apple geliefert!

MacMacken-Leser Sebastian Pekarek («Sebbo’s Blog») hat mich per E-Mail auf eine kuriose Macke im Mac OS X-Festplattendienstprogramm aufmerksam gemacht:

Im Informationsfenster für optische Laufwerke ist unter anderem der Status «Brennen möglich» aufgeführt, wofür man «Ja» oder «Nein» erwarten würde. Für das optische Laufwerk von Sebastian und auch für meines zeigt das Festplattendienstprogramm aber lediglich «Laufwerk von Apple geliefert» an … was soll man damit anfangen? 🙄

2 Comments

  1. Asmus
    9. August 2010

    Der gefällt mir! 😀 Da können sie wohl ihren eigenen System Profiler nicht richtig auslesen, da steht nämlich (durchaus sinnvoller) bei Brennen möglich: Ja (Laufwerk von Apple geliefert). Ärgerlicher noch, dass man dort nicht sehen kann welche DVDs man brennen kann, da gibt´s ja durchaus auch ein paar Formate. Aber auch das steht ja zum Glück im System Profiler! 😉

    Reply

Leave a Reply