Ein iPhone 4, mehrere Gegenstände?

MacMacken-Leser Markus hat ein iPhone 4 im Online-«Apple Store» bestellt. Gemäss den Angaben zu seinem Bestellstatus erfolgt der Versand, wenn alle Gegenstände beziehungsweise Produkte («all items») verfügbar sind:

Alle, das heisst mehrere Produkte?

Markus würde sich selbstverständlich freuen, neben dem bestellten iPhone 4 noch weitere Apple-Produkte zu erhalten … 😉

6 Comments

  1. wazi
    17. August 2010

    Vielleicht werden nun die Bumper schon ohne Nachfragen mit geschickt? 🙂

    Reply
  2. Fotolli
    17. August 2010

    Verstehe den Beitrag nicht. „All Items“ kann doch auch ein einziger sein. Finde nicht, dass das eine Macke ist.

    Reply
    • Martin (MacMacken)
      17. August 2010

      «Alle» ist IMHO Mehrzahl und nicht Einzahl. Aber ich habe bei MacMacken gelernt, dass Diskussionen über sprachliche Feinheiten üblicherweise nicht ergiebig sind und fange aus diesem Grund an dieser Stelle nicht damit an.

      Die Meinungen darüber, was eine Macke darstellt, gehen auseinander. Wenn mich ein Leser per E-Mail auf eine Macke hinweist, veröffentliche ich sie unabhängig von ihrer Bedeutung.

    • Fotolli
      18. August 2010

      Hm, finde das als Grundeinstellung ehrenwert, glaube es Dir aber nicht so ganz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du JEDEN noch so unwichtigen Beitrag veröffentlichst. Das würde nämlich der Qualität dieses Blogs sehr schaden, den ich sehr schätze. Ich finde durchaus öfter, dass die eine oder andere beschriebene Macke unwichtig ist, aber das ist dann subjektiv ja für MICH so. Vielleicht hat eine andere Person erhebliche Schwierigkeiten wegen der Macke. In diesem Fall jedoch war meine erste Reaktion mein obiger Beitrag, da ich finde, dass das nun wirklich Haarspalterei ist und niemand deswegen irgendwelche Probleme oder Nachteile hat.

    • Martin (MacMacken)
      19. August 2010

      Wer einen Blogartikel nicht mag, muss ihn nicht lesen, und schon gar nicht kommentieren. Ich weiss, dass einige Leser dazu nicht in der Lage sind, aber darum kann ich mich nicht auch noch kümmern … 😉

Leave a Reply