Apple Store mit ungewohnter Fehlermeldung offline

Momentan kann ich nicht auf den Schweizer Online-Apple Store zugreifen – allerdings nicht aufgrund der gewohnten Fehlermeldung vor dem Aufschalten neuer Produkte

… sondern mit einem ungewohnten «Oops! File not found.» und einem unsinnigen «Return to store», das zur gleichen Fehlermeldung führt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Schweizer Online-Apple Store für mich wieder zugänglich ist! 🙂

2 Comments

  1. Gordian
    18. November 2010

    Also jetzt scheint es behoben (zumindest sehe ich die Fehlermeldung hier mal nicht 😉 )…

    Reply
    • Martin (MacMacken)
      18. November 2010

      Ja, bei mir funktioniert der Zugriff auch wieder … leider scheinen die Crumpler-Produkte, die ich suchte, gar nicht im Schweizer Online-Apple Store geführt zu werden – schade! 🙁

Leave a Reply