Chaos auf dem Schreibtisch à la Steve Jobs

Frustriert über das Chaos auf dem eigenen Schreibtisch? Keine Sorge, auch Apple-Guru Steve Jobs bekundet Mühe mit Ordnung auf und neben seinem Schreibtisch – zumindest auf einem entsprechenden Foto vom Herbst 2004 bei «All About Steve Jobs.com».

5 Comments

  1. Piper
    24. November 2010

    Der Steve-Jobs-Messias-Wahn nimmt seit Jahren groteske Züge an 🙂 Siehe bspw. diese „bescheuerte“ Action-Figur von S.J., die in den letzten Tagen durch das Netz geisterte. Aber wenigstens wissen wir nun von sicherer Quelle, dass auch S.J. von diesem Planeten ist und menschliche Züge hat…

    Reply
  2. 2called-chaos
    24. November 2010

    Ich muss mehr raus!
    Ich habe mir die ganze Zeit gedacht „Was will der denn, der Desktop ist doch blitzeblank…“ bis ich irgendwann man den Fokus auf was anderes gelenkt habe 🙂

    Reply
    • Urs
      24. November 2010

      Hehe.. War auch mein 1. Gedanke: Was! Auf dem Bild hat jemand Icons erkannt!? 😀

  3. hans
    27. November 2010

    viel mehr sorgen als der schreibtisch machen mir die schuhe die jobs da anhat … das sind ja die übelsten öko-treter *g

    Reply
  4. DasAuge
    8. Mai 2013

    Zwar schon lange her, aber immer noch gut 😉

    Reply

Leave a Reply