18 Mrz Tipp: Etwas mehr Ansehnlichkeit mit «Brief» für Skype 5

Skype 5 verärgert auf dem Mac mit einer neuen Benutzeroberfläche. MACNOTES.DE empfiehlt als Abhilfe einen kostenlosen Skype-Chat-Style namens «Brief». Leider kann «Brief» als Chat-Style die eigentliche Skype-Benutzeroberfläche nicht verändern, aber zumindest beim Chatten ist Skype 5 damit etwas ansehnlicher … :)

5 Kommentare
  • Khamelion
    Veröffentlicht um 02:32h, 19 März Antworten

    Ich habe es einfacher gemacht und habe wieder zu 2.8 gewechselt.
    Ist kleiner und kann auch alle Funktionen :)

    • Emanuel
      Veröffentlicht um 07:48h, 19 März

      Nein, ganz alles kann die alte Version nicht, z.B. kein Gruppenvideochat.

    • Martin (MacMacken)
      Veröffentlicht um 11:28h, 19 März

      http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/group-video-calls/

      Stimmt, aber ich zumindest habe schon Mühe, Verwendung für den direkten Videochat zu finden … ;)

    • chris
      Veröffentlicht um 00:43h, 20 März

      außerdem ist der videogruppenchat nur vorläufig in der Beta-/Testphase kostenlos. was bedeutet dass er irgendwann kostenpflichtig wird (und ich dieses bezahlfeature nie brauchen werde.)

      benutze weiterhin 2.8 und werde das solange nutzen bis skype die version irgendwie aussperrt oder ihr essentielle funktionen fehlen.

    • Martin (MacMacken)
      Veröffentlicht um 00:47h, 20 März

      Die Beta ist inzwischen vorbei, dass heisst man muss nun für den Gruppen-Videochat bezahlen.

Kommentieren