Websites ohne Formatierung mit Mozilla Firefox

In letzter Zeit zeigt mein Mozilla Firefox-Browser in der aktuellen 4er-Version immer wieder Websites ohne Formatierung an, nachfolgend ein Beispiel:

Manchmal hilft das Neuladen einer solchen Website, häufig bleibt es aber bei der Darstellung ohne Formatierung. Das Problem tritt auch ohne verdächtige Erweiterungen wie Adblock Plus und mit neuen Benutzerprofilen für Mozilla Firefox auf. Betrifft das Problem allenfalls auch andere MacMacken-Lesern?

9 Comments

  1. Klafkid
    8. Mai 2011

    Selbes Problem auch mit Safari bei mir, bevorzugterweise auf der Seite schuelervz.net (um keine werbung zu machen: facebook, schuelercc, lokalisten)

    Reply
  2. Simon
    8. Mai 2011

    Tritt bei mir auch manchmal in Firefox auf, ohne direkt erkennbare Ursache. Diese und noch einige andere Komplikationen waren es, die mich schließlich dazu bewegten, hauptsächlich den gefühlt übrigens schneller laufenden Safari zu benutzen.

    Reply
  3. Smeikx
    8. Mai 2011

    Kommt bei mir auch gelegentlich vor, lässt sich aber selten mittels Reload beheben, ein Browser-Neustart ist nötig.

    Reply
  4. Martin (MacMacken)
    8. Mai 2011

    Ach ja, seit heute Abend funktioniert «Like» in Facebook mit meinem Mozilla Firefox auch nicht mehr … 🙁

    Reply
  5. anonym
    8. Mai 2011

    Ich habe keine Probleme mit dem Firefox unter Mac.

    Reply
  6. Dominik
    8. Mai 2011

    Ich habe das Problem auch mit dem Safari und das schon länger. Ich vermute das Problem bei der CSS Formatierung. Diese wird in dem Fall einfach nicht geladen, bzw. vom Browser nicht verarbeitet.

    Reply
  7. Samuel
    9. Mai 2011

    Selbiges selten mal im Chrome, früher in Firefox 3 war es aber öfter mal vorhanden. Cache neu laden hilft sehr oft!

    Reply
  8. 2called-chaos
    9. Mai 2011

    Cacheproblem… CSS wird nicht geladen/interpretiert…

    Es gibt den Shortcut CMD+Shift+Entf. und dann nur den Cache anklicken. Im Safari ist es CMD+Alt+E

    Habe ich in allen Browsern gelegentlich mal. Liegt evtl. auch an den Pfuschlösungen einiger Seiten…

    Reply

Leave a Reply