Tipp: Bundle-Angebote jenseits der Resterampe

MacMacken-Leser haben mich per E-Mail auf zwei Bundle-Angebote hingewiesen, denen nicht der Geruch einer Resterampe anhaftet – vielen Dank!

Einerseits handelt es sich um das «MacUpdate Promo Fall Bundle» für momentan USD 49.99*. Aus meiner Sicht attraktive Bestandteile dieses Bundles sind die Kalender-App Fantastical, die Datenrettungs-App Data Rescue, die Textverarbeitung Mellel und die Literaturverwaltung Bookends.

Andererseits handelt es sich um «Bundle Hunt 5» für momentan ebenfalls USD 49.99*. Das Bundle enthält Anwendungen wie Produktivitäts-App LaunchBar, das Schreibprogramm WriteRoom und die Fenster-Verwaltung Divvy. Im direkten Vergleich erscheint mir allerdings das «MacUpdate Promo Fall Bundle» attraktiver, aber das könnte daran liegen, dass ich am Mac sehr textlastig arbeite.

USD 49.99 entsprechen heute rund CHF 42.80 oder EUR 35.40.

Partner-Weblinks bei MacMacken sind mit * gekennzeichnet.

Leave a Reply