GPSPhotoLinker für Mac OS X 10.7 «Lion»

Wer bislang die kostenlose GPSPhotoLinker-Anwendung nutzte, konnte diese unter Mac OS X 10.7 «Lion» nicht mehr verwenden und musste auf die kostenpflichtige PhotoLinker-Variante ausweichen. Glücklicherweise hat Entwickler Jeffrey Early nun doch noch eine «Lion»-taugliche Version von GPSPhotoLinker erstellt, die als direkter Download unter http://downloads.earlyinnovations.com/GPSPhotoLinker165.zip verfügbar ist.

Jeffrey Early sieht sich übrigens gezwungen, seine Anwendungen früher oder später ausschliesslich via Mac App Store anzubieten: Einerseits verlor er etwa die Hälfte seines Umsatzes nach der Schliessung des offiziellen Apple-Downloadverzeichnisses, andererseits lohnt sich auf Dauer der Aufwand für zwei Vertriebskanäle nicht.

1 Comment

  1. Ruben
    13. September 2011

    Sehr gut!

    Habe mich schon gefragt, was ich nach den 30 Trial-Tagen machen soll. 49,95 sind einfach zu viel. Bis 8 € wäre mir das Programm im Mac App Store wert.

    Reply

Leave a Reply