Adobe Photoshop Touch für das iPad

Posted by on Feb 27, 2012 Tagged: , , | No Comments

Nun ist auch Adobe soweit und bringt endlich eine iPad Version von Photoshop auf den Markt. Photoshop Touch ist das Stichwort. Mit 7,99€ ist es ein großer preislicher Unterschied zu der Desktop Version. Aber muss der Anwender denn auch Abstriche machen?Ja nun nein, aber bevor wir viele Worte über die App verlieren, möchten wir den Adobe selbst zu Wort kommen lassen. Ist knapp 20 Minuten geht der Adobe-Mitarbeiter Terry White auf die Funktionen ein und zeigt wofür die Applikation zu gebrauchen ist. Zögert man also noch mit der Ausgabe von 7,99€ können wir nur empfehlen sich die 20 Minuten Zeit zunehmen und den Entwickler zu Wort kommen zu lassen.

Unserer Meinung nach ein gelungenes Video und eine noch mehr gelungene Umsetzung von Photoshop auf dem iPad.

Leave a Reply