Update: Aperture bekommt ein „kleines“ Update 3.4.2

Posted by on Nov 2, 2012 Tagged: , , , , , , , | No Comments

Wie schon im Artikel zuvor beschreiben kann man sich nicht immer sicher sein, ob Apple seine eigene Software weiterentwickelt oder sie einfach sterben lässt. Unerwartet brachte gestern Apple nicht nur ein Update für iOS 6 heraus, sondern auch für Aperture.

Mit dem Update auf Version 3.4.2 sind leider keinen großen Sprünge zu erwarten, aber dennoch einige Neuerungen. Wer im AppStore unter Updates nachschaut, wird mit folgendem Bild begrüßt:

Somit können wir uns freuen, dass einige Fehler gefixt worden sind und auch neue Features hinzugekommen sind, wie zum Beispiel dass nun für Fotostream mehrere E-Mailadressen in das Feld „Freigegeben für“ kopiert werden können.

Viele große Neuerungen sind leider nicht dabei. Was würdet ihr euch für ein „großes Update“ von Aperture wünschen? Bei mir ist es die automatische Linsenkorrektur. Diese gibt es unter Lightroom schon seid einiger Zeit…

Leave a Reply