Amazon.de hat wieder Software Produkte mit bis zu 30% im Angebot (z.B. Adobe CS6 oder Office 2011)

Posted by on Feb 12, 2013 Tagged: , , , , , , | 2 Comments

782499240dsf7f71493040tfsdDie USA waren die Ersten, die von Amazons Download-Store profitieren konnten. Seit einiger Zeit kann auch in Deutschland bequem heruntergeladen werden. Über den Amazon Download-Store kann sowohl Windows als auch Software für den Mac bezogen werden.

Und gerade in dieser Woche lohnt es sich enorm auch mal vorbei zuschauen, denn während der Amazon Download-Woche gibt es auf einige Software Produkte bis zu 30 Prozent Rabatt. Somit kann man z.B. Office 2011 für Mac (ab 86 Euro) sowie Office 365 im Jahres-Abonnement kaufen.Adobe ist auch mit dabei und so können Schüler und Lehrer für nur 257,89€ die „Adobe Creative Suite 6 Design Standard Student and Teacher* MAC“ erwerben.

Unter anderem im Angebot:

Wir wünschen viel Spaß bei Sparen…

2 Comments

  1. Gary
    26. März 2013

    Schläftst DU eigentlich? Noch nichts von der Ausbeutung bei Amazon mitbekommen? Und diesen selbst innerdeutschen Sklavenhandel empfiehlst Du noch?

    Ein echtes Vorbild…

    Reply
    • A. Stroica
      13. April 2013

      Amazon ist nun in der Presse ziemlich kritisiert worden. Diese Ausbeutung finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Ich glaube aber, dass gerade die Presse eine sehr gute Arbeit macht und nun Amazon, nach dieser Kritik nicht nur handeln muss, sondern auch handeln wird. Leider gibt es immer mehr Unternehmen, die sich nicht an die Regeln halten. Siehe was damals unter anderem Golem über Foxconn berichtet hat

Leave a Reply