VERLOSUNG: Eine Hülle von stuffX.de für das iPad

Pete2_zu_300x300Ich berichtete schon in meinem Testbericht über Produkte von stuffX.de. Sie produzieren Hüllen für iPhones, iPads und MacBooks aus 100% echtem Leder und 100% natürlichem Wollfilz. Das Material kommt direkt aus der Umgebung Herzogenaurach (bei Nürnberg) und wird auch dort produziert. Bestellen könnt ihr die Produkte hier.

Verlosung

Lange Rede kurzer Sinn, heute gibt es die Hülle „Pete“ für das iPad 1 bis 4 zu GEWINNEN.

So funktioniert die Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht Ihr nur auf Google+ diese Statusmeldung weiter zuteilen. Dann hinterlasst Ihr hier auf stroica.com unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der URL eurer Statusmeldung und erklärt kurz, warum genau ihr die Hülle bekommen sollt. Natürlich könnt ihr das auch mit eurer Facebook Statusmeldung machen.

Die Aktion läuft bis Sonntag, den 31. März um 12:00 Uhr. Danach wird der Gewinner in den Kommentaren verkündet. Hier noch mal ein Bild der Hülle. Natürlich geht es nur um die Hülle ohne Inhalt und Deko:

DSC00035

Ein weiteres Bild der Hülle in braun ist unten zu sehen, verlost wird jedoch ein schwarzes wie oben abgebildet.

Pete_offen_300x300

Viel Spaß und vor allem viel Glück…!

10 Comments

  1. A. Stroica
    3. März 2013

    Hier ein Beispiel wie die Teilnahme aussehen könnte. Ich mache natürlich nicht mit:

    „Hi ich sollte das Case bekommen, weil dann mein iPad kein Aussenseiter mehr in meiner Wollfilz Umhängetasche ist. Hier der Link zum Google+ Post: https://plus.google.com/u/0/102789560001853242557/posts/ivnUxKAg7nt

    Und schon seit ihr bei der Verlosung dabei! Also dann mal viel Glück…

    Reply
  2. Manu
    4. März 2013

    Hi,
    ich sollte das Case bekommen, weil mein iPad dann endlich geschützt ist und das auch noch stylisch!
    Hier der Link zum Google+ Post:
    https://plus.google.com/u/0/105505626447052900465/posts/GUpLq4uHU82

    Reply
  3. t1mm3y
    4. März 2013

    Meine iPad Hülle ist vor kurzem kaputt gegangen, deshalb sollte ich das neue Case bekommen :))

    https://plus.google.com/u/0/110810630483622683571/posts/ZbJQcd3gA82

    Reply
  4. iPad Hüllen “Made in Germany” | MacMacken
    23. März 2013

    […] Nach einer etwas längeren Pause geht es nun weiter. Fangen wir mit etwas “Kleinem” an. Vielleicht haben einige schon den Testbericht der stuffX iPad Hülle auf stroica.com gelesen. Passend zur Review gibt es auch eine Verlosung. Diese läuft noch bis zum 31. März 2013. Also schaut einfach vorbei und macht mit. […]

    Reply
  5. Ann-Sophie
    23. März 2013

    super, da werde ich doch gleich auch mal mein Glück versuchen.

    Reply
    • A. Stroica
      23. März 2013

      sehr gute Idee und warum sollst du die Hülle bekommen? Ich brauche noch einen interessanten Grund

  6. Anja
    25. März 2013

    Da bin ich auch dabei:

    https://plus.google.com/u/0/103006733596682022513/posts/FkonnFEKsdj

    Die Hülle kann ich gut gebrauchen – da ich immer noch und täglich mit meinem Ipad 1 unterwegs bin, das mir hoffentlich noch lange treu bleibt – ein passender, stilvoller Schutz ist da aber nötig.

    Reply
  7. Benni
    29. März 2013

    Viel Glück euch allen 🙂

    Reply
  8. Elias
    1. April 2013

    Schade, dass ich das verpasst habe. Da hätte ich auch gerne mein Glück versucht.

    Reply
    • A. Stroica
      8. April 2013

      Ja leider einen Tag zu spät. Aber es kommt bestimmt mal wieder was zum Review vorbei! Dann kannst du gerne mitmachen.

Leave a Reply