Gestern bekam das iPhone 5 ein Update auf iOS 6.1.4

Posted by on Mai 3, 2013 Tagged: , , , , | 2 Comments

ios614Die Besitzer eines iPhone 5 sollten mal nach einer Softwareaktualisierung schauen, denn seit Donnerstag Abend (02. Mai 2013) steht iOS 6.1.4 zum Download bereit. Laut Apple enthält das Update ein aktualisiertes Audioprofil der Freisprecheinrichtung. Weitere Änderungen sind nicht erwähnt worden.

Die 11,5 MByte kann man zum einen über iTunes oder die in iOS integrierte Softwareaktualisierung herunterladen und installieren. Um Fehler zu vermeiden, achtet bitte darauf, dass ihr für den Download ist eine WLAN-Verbindung habt.

[Update 1] Wenn man das Update einspielt startet das das iPhone neu und es muss der SIM-Pin eingetippt werden. Wer diesen prinzipiell ändern möchte, findet hier eine Anleitung dazu.

2 Comments

  1. Manuel
    3. Mai 2013

    Gibt es das Update auch für iPhone 4S?

    Reply
    • A. Stroica
      3. Mai 2013

      So wie es aussieht ist das Update nur für das iPhone 5. Vielleicht ist das nächste Update für das iPhone 4S ja schon iOS 7.0 😉

Leave a Reply