Das Update iTunes 11.0.3 bringt einen neuen MiniPlayer

Posted by on Mai 17, 2013 Tagged: , , , , , | 2 Comments

Ein weiteres Update ist veröffentlich worden. Apple aktualisiert iTunes auf Version 11.0.3. Dieses Update enthält aber nicht nur Bugfixes und schließt Sicherheitslücken, sondern bringt auch neue Funktionen. Unteranderem kommt ein neuer MiniPlayer mit. Ich installiere diese nun mal und teste den neuen Player. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Player bzw. eine Meinung dazu?
2q346fas6daq99fdgasstroica

P.S.: Besitzer einen MacBooks sollten aber vorher das MacBook an den Strom anschließen, denn sonst funktioniert das Update nicht.

2 Comments

  1. Herbert
    17. Mai 2013

    Hallo,
    das jetzige Vorhandensein des Miniplayers ist mir unverständlich. Ich habe keinen Plan was der Vorteil / die Verbesserung sein soll.

    Reply
  2. Krüx
    18. Mai 2013

    Moin,
    ich habe aber das Gefühl, dass iTunes etwas -fluffiger- läuft. Interessanter als ein Miniplayer würde mir die Möglichkeit gefallen iTunes in der Menüleiste anzuzeigen.

    Reply

Leave a Reply