Das Dock von germanmadepunkt.de hat einen neuen Besitzer

DSC00276Das Pfingstwochenende ist vorbei und der Sonntag hat einen (hoffentlich) glücklichen Gewinner hervor gebracht.

„Herbert Skw“ ist mit seinem Post aus der Lostrommel gezogen worden und darf sein iPhone nun in einem neuen Dock „Made in Germany“ laden und syncen.

Damit das Dock auch den Gewinner erreicht, schickt er bitte eine Mail mit der Adresse an support@stroica.com

Vielen Dank noch mal an die Firma germanmadepunkt.de die das Dock zum Test und zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Für all diejenigen, die diesmal kein Glück hatten, gibt es ja immer noch die Möglichkeit ein Dock direkt beim Hersteller oder über amazon.de zu bestellen. Um auch in Zukunft keine Verlosung zu verpassen, einfach das RSS-Feed abonnieren und ihr werdet automatisch über Neuigkeiten informiert.

Vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben und hoffentlich auch beim nächsten Mal wieder dabei sind.

2 Comments

  1. Chris
    12. Januar 2014

    Danke für diese Dauerwerbesendung.

    Reply
    • Alex
      12. Januar 2014

      Kritik, Ironie, oder ernst gemeinte Aussage?

Leave a Reply