Lightroom 5 ist veröffentlich worden

Posted by on Jun 10, 2013 Tagged: , , , , | One Comment

lightroom4Heute Morgen habe ich per Google+ erfahren, dass Lightroom 5 nun veröffentlicht worden ist. Vielleicht nicht ganz zufällig am selben Tag der WWDC von Apple. Adobe hat gleich die passenden Videos bereitgestellt, in denen die neuen Features vorgestellt und erläutert werden. Schon zuvor haben wir über den Unterschied von Lightroom und Aperture diskutiert. Vielleicht hat ist der Unterschied noch gewachsen und Apple muss gewaltig nachlegen, vielleicht sind die neuen Features aber auch zu gering ausgefallen. Was haltet ihr von den neuen Funktionen?


1 Comment

  1. Volker Schmitt
    10. Juni 2013

    Smart Preview könnte doch ein Killerargument werden. Apple müsste gewaltig nachlegen, wenn Aperture nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken soll.

    Reply

Leave a Reply