iOS Nutzer können ganz einfach 1 GB Gratis-Speicher für Dropbox bekommen

Posted by on Aug 19, 2013 Tagged: , , , , , | 2 Comments

dropbox-mailboxDie Sommerpause ist nun leider vorbei, aber gleich zu Beginn gibt es eine erfreuliche Nachricht. Nutzer von iOS und Dropbox können ohne großen Aufwand 1GB zusätzlichen Speicher kostenlos dazu bekommen. Voraussetzung sind:

Wie bekommt man nun 1GB kostenlos?

  1. Man benötigt einen Google Mail Account, sollte man noch keinen haben, einfach einen anlegen
  2. Nun muss man auf seinem iPhone, iPod Touch oder iPad die Dropbox App installieren und sich mit seinem Account anmelden
  3. Als nächstes kommt die Installation der App „Mailbox“ auf einem der drei oben aufgelisteten Geräte
  4. Nach der Installation muss man sich mit seinem Google Account an der App „Mailbox“ anmelden und die Anleitung durch „klicken“ bzw. „wischen“
  5. Habt ihr das nun geschafft müsst ihr in der App „Mailbox“ oben links das „erweitere Menü“ aufklappen und unter “Settings” ganz unten auf “Dropbox” drücken
  6. Hier muss nun euer Dropbox-Konto mit der App verbunden werden
  7. Jetzt habt ihr es geschafft und könnt euch über mehr Speicherplatz freuen!

Auf der Website https://www.dropbox.com/account/bonus könnt ihr nachschauen, ob das Upgrade funktioniert haben und eurem Konto der Zusatzspeicher gut geschrieben worden ist.

2 Comments

  1. Herbert
    20. August 2013

    Hallo und Danke für den Tipp! Mehr Dropbox Speicher kann man immer brauchen 🙂

    Reply
    • A. Stroica
      21. August 2013

      Bitte gerne. Sollte noch jemand etwas finden, einfach eine Mail oder ein Kommentar schreiben…

Leave a Reply