VEVO – Alternative zu YouTube und mit GEMA-Deal

Posted by on Okt 2, 2013 Tagged: , , , , | One Comment

Seit gestern gibt es bezüglich Musikvideos in Deutschland eine gute neue Alternative zu YouTube: VEVO http://www.vevo.com

Da es VEVO gelungen ist sich mit der GEMA vertraglich zu binden, findet man dort etliche Musikvideos, die man bei YouTube wegen der noch nicht vorhandenen GEMA-Einigung nicht findet.

Den Dienst kann man auch als App für Android, iPad und iPhone und dem WindowsPhone nutzen und das Angebot ist schon ganz passabel.

1 Comment

  1. J. Lessin
    2. Oktober 2013

    Wenn man bei http://www.vevo.com ein Video startet läuft anschließend eine (bisher?) werbefreie Endlosschleife v ähnlicher Mucke. Das funktioniert schon ganz gut. Ich bekam z.B. nach Soundgarden Videos von Stone Temple Pilots, Creed, Audioslave und dann Days Of The New. Und das passt ja. 🙂 

    Reply

Leave a Reply