Der Mavericks-Download läuft

Posted by on Okt 22, 2013 Tagged: , , , , | 4 Comments

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun wird der Download angezeigt. Ich habe diesen mal gestartet und darf jetzt ein paar Stunden warten. Wird ne lange Nacht 😉

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 21.51.38

Wer noch eine kurze Zusammfassung der Keynote sucht, findet diese hier.

4 Comments

  1. mjs
    22. Oktober 2013

    Mavericks Download wurde 2x Store-seitig unterbrochen. Wiederaufnahme nicht möglich, da status auf geladen…was tun? Am besten warten 😉

    Reply
    • A. Stroica
      22. Oktober 2013

      Ja gerade kurz nach der Veröffentlichung ist es meist ein Glücksspiel. Wahrscheinlich gibt es schon einige die sich über die Tags im Finder freuen. Ich war vorhin bei einem Tag und 2 Stunden Wartezeit und nun wieder bei 4,5 Stunden. Mal schauen was noch so passiert…

  2. A.Stroica
    23. Oktober 2013

    So der Download ist abgeschlossen und die Installation durch. Nun nur noch einmal Neustarten. Mal sehen was passiert

    Reply
  3. Tom Meyer
    25. Oktober 2013

    Kann man in diesem Zusammenhang bitte mal diesen Umstand kritisch beleuchten? Danke.

    http://heise.de/-1984549

    Reply

Leave a Reply