iOS 7.0.3 ist auch veröffentlicht worden – Nun kann man den Zoom-Effekt deaktivieren

Posted by on Okt 23, 2013 Tagged: , , , , , , | One Comment

Gestern wurden in San Francisco neben neuen Geräten auch viel Software vorgestellt. Nicht speziell erwähnt wurde iOS 7.0.3, dennoch wurde es veröffentlicht und steht nun zum Download bereit. Mit iOS 7.0.3 freuen sich wahrscheinlich die, die dem ganzen Schweben, Auf- und Zupoppen von Apps und dem ganzen anderen iOS 7 Zauber, nicht wirklich viel abgewinnen können.

In den iOS 7.0.3 „Einstellung“ kann man nun den jetzt nicht nur den Parallax-Effekt, sondern auch den “Zoom”-Effekt, beim Öffnen und schließen von Apps, deaktivieren.

Wer diesen Zoom-Effekt deaktiviert bekommt stattdessen eine einfache “Überblendung”.

1 Comment

  1. Julia Maurer
    25. Oktober 2013

    Klingt gut. Nur warte ich eher auf eine Verbesserung der Option wo man die Wekzeuge wie Taschenlampe & Co. von unten her hoch wischt. Leider funktioniert das bei meinen iPhone 4S nur bei einer ganz bestimmten Konstellation der Sterne und wenn ich 300 mal wische.

    Reply

Leave a Reply