iPhone 5S Case (Hülle) aus echtem Carbon – VERLOSUNG

Posted by on Jan 8, 2014 Tagged: , , , , , , | 8 Comments

Zunächst ein frohes neues Jahr euch allen. Wie im letzten Beitrag versprochen, beginnt das neue Jahr direkt mit einer Verlosung. Die Firma 2R-Tec war so freundlich und hat uns zwei iPhone 5S Hüllen ohne Logo Ausschnitt zur Verfügung gestellt, die wir auf diesem Wege verlosen wollen. Vor einem Testbericht über die Hüllen hier eine Beschreibung wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.

Verlosung:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr nur auf Google+, Twitter oder Facebook diesen Beitrag weiter teilen. Dann hinterlasst ihr hier unter diesem Beitrag einen Kommentar mit der URL eurer Statusmeldung und erklärt kurz, warum genau ihr die Hülle bekommen sollt. Das war es dann auch schon und mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine neue Hülle für das iPhone 5S. Am 26. Januar 2014 18:00 Uhr werden die beiden Gewinner unten in den Kommentaren bekannt gegeben. Nun aber zu den Hüllen.

Testbericht:

Kurz nach dem ich mein iPhone 5 gekauft habe, habe ich mich auf die Suche nach einer dünnen und gleichzeitig stabilen Hülle gemacht. Bei der Suche bin ich über die Hülle von 2R-Tec gestoßen und auch seitdem dabei geblieben.Wie schon im meinem ersten Review über die Hülle, gilt auch für die neue Auflage, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, welches das Design des iPhone nicht unnötig schadet. Das besondere daran ist die Präzision mit der die Hüllen gefertigt werden. Ich habe hier mal zwei Abbildungen von meinem iPhone 5 und dem Case (im ersten Teil des Reviews gibt es noch mehr Bilder).

DSC01001

DSC00999Wer des Weiteren ein Freund von Produkte „Made in Germany“ ist, hat mit diesem Case genau solch ein Produkt gefunden. Ich bin wirklich überzeugt von der Hülle und kann diese nur empfehlen. Wenn ihr nicht einer von den glücklichen Gewinnern seid, könnt ihr die Hülle natürlich auch direkt bei amazon.de oder im Webshop von 2R-Tec bestellen.

Negativ:

Ich glaube es gibt kein Produkt auf der Welt, was nicht mindestens einen Nachteil hat. So auch bei dieser Hülle. Die Montage ist ja noch recht einfach wie das unten angefügte Youtube Video zeigt, jedoch ist das abnehmen dem Cases eher ein Kampf. Hier muss man schon etwas Geschick beweisen, aber das macht man ja auch nicht jeden Tag.

Des Weiteren sammelt sich unter der Hülle auch einiges an Staub und Dreck. Somit wird man dann doch gezwungen ab und an die Hülle abzunehmen und zu reinigen.

Ein Bitte hätte ich noch an den Hersteller: Produziert auch ein Case für das iPad mini mit Retina Display 😉

8 Comments

  1. Manu
    9. Januar 2014

    Ich sollte eine der Hüllen bekommen, damit mein iPhone 5S endlich perfekt geschützt ist 🙂 und weil ich fleissig stroica.com auf meinen sozialen Netzwerken verteile (nicht nur wenn es was zu gewinnen gibt 😉 )

    Hier mein Post: https://www.facebook.com/100001447940382/posts/638316102893315

    Reply
  2. Lutz
    9. Januar 2014

    Ich kenne die Hülle, sieht wirklich edel aus und sehr robust. Leider hab ich kein 5er iPhone.

    Reply
  3. Friedrich
    9. Januar 2014

    Die Hülle ist das Perfekte Geschenk für einen sehr guten freund von mir…

    hier mein Post: http://www.stroica.com/fehlerhafte-links/

    Reply
  4. Cornelia Wittmann
    9. Januar 2014

    Ich hab meiner Schwester die Hülle kaputt gemacht und muss jetzt Ersatz leisten 😉
    Da wäre diese super schicke echt klasse!

    Geteilt hab ich auch:
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/4ctNdxjAEri

    LG Conny

    Reply
  5. Alex
    12. Januar 2014

    Na das nenne ich mal eine schnelle Reaktion. Die Kritik hat sich der Hersteller zu Herzen genommen und eine Anleitung geschrieben, wie an die Hülle einfacher von iPhone entfernen kann. Hier der Link zur Anleitung:

    http://www.2r-tec.eu/wp-content/uploads/2013/11/Montageanleitung_iPhone_5_DEU.pdf

    Danke an 2r-Tec für die schnelle Reaktion

    Reply
  6. Thomas Göcke
    25. Januar 2014

    Ich habe mit meinem bisherigen case Pech gehabt – hat das iPhone nicht gut geschützt….
    Ich hoffe und denke, das carbon case hilft bei zukünftigen Abstürzen besser.
    Danke, tolles Produkt!

    Reply
  7. Thomas Göcke
    25. Januar 2014

    Ich habe mit meinem bisherigen case Pech gehabt – hat das iPhone nicht gut geschützt….
    Ich hoffe und denke, das carbon case hilft bei zukünftigen Abstürzen besser.
    Danke, tolles Produkt!

    ups, beim ersten mal ist der Post nicht mitgekommen…
    https://plus.google.com/115606943895247535724/posts/QESyD4cWTnD

    Reply
  8. Jea Jung
    26. Januar 2014

    Ich moechte das Carbon Case gewinnen und damit meinem Mann eine Riesenfreude machen!
    hier mein Google+ Post: https://plus.google.com/101682589093751496267/posts/aMeRKSeTMw3

    Reply

Leave a Reply