Heute ist Sysadmin Day – also einfach mal den Admins danke sagen

Posted by on Jul 25, 2014 Tagged: , , | One Comment
Heute ist Sysadmin Day – also einfach mal den Admins danke sagen

Ganz unten im Keller, in dem Büros wo die Sonne nicht scheint, wo die Wasserspender mit Kaffee aufgefüllt werden, wo RedBull und Pizza die Basisernährung darstellen,… ja da arbeiten wir – eure Systemadministratoren.

Und heute ist ein besonderer Tag, denn seit dem Jahr 2000 ist jeden letzen Freitag in Juli der „System Administrator Apprecriation Day“ kurz – Sysadmin Day!

Aus diesem Grund freut sich jeder Admin über ein kleines Dankeschön, wobei es vielen schon reichen würde, wenn unsere Arbeit kurz Anerkennung findet.
Einige denken, dass wir Admins den ganzen Tag nichts tun, denn die meisten User haben ja keine Berührungspunkte mit den Admins. Man muss Sie nur kontaktieren, wenn mal wieder was nicht funktioniert… und dann sind die Admins nicht mal
mehr erreichbar – richtig, weil wir schon auf Fehlersuche sind 😉

Aus diesem Grund freuen wir uns heute um so mehr, wenn unsere Arbeit heute ein wenig Wert geschätzt wird. Denn jede Mail die ankommt, jedes Dokument welches gespeichert und geteilt werden kann und jede Buchung die im Rechnungsprogramm gebucht wird, ist ein Teil unserer Arbeit.

In diesem Sinne aus weitere gute Zusammenarbeit!
Eure Admins

1 Comment

  1. tb43.com | TechBlog43 Happy Sysadmin Day | TechBlog43
    31. Juli 2015

    […] Jahr habe ich schon kurz (http://tb43.com/2014/07/25/heute-ist-sysadmin-day-also-einfach-mal-den-admins-danke-sagen/) erzählt, womit man jeden Admin begeistern kann Kaffee, Kuchen und RedBull! Also, einfach mal […]

    Reply

Leave a Reply