2016 – Im Ernst? Wo bitte ist die Zeit hin? Und warum habe ich so lange nichts geschrieben?

Posted by on Jan 1, 2016 Tagged: , , , , | One Comment
2016 – Im Ernst? Wo bitte ist die Zeit hin? Und warum habe ich so lange nichts geschrieben?

Willkommen im Jahr 2016

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Es ist tatsächlich 2016. Ich wünsche allen Lesern alles Gute für das kommende Jahr. Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt ordentlich gefeiert. Ich sitze gerade am andere Ende der Welt und genieße den Urlaub. Und da man im Urlaub endlich mal abschalten kann, kann man sich auch um die Dinge kümmern die einem Spaß machen. Somit also mal wieder ein Lebenszeichen hier im Blog schreiben. Ja tb43.com ist nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern ich habe es einfach vernachlässigt zu schreiben und mir nicht die Zeit genommen.

Vorsätze

Natürlich dürfen auch für das Jahr 2016 die guten Vorsätze nicht fehlen und für diesen Blog ist der Vorsatz mehr Beiträge zu veröffentlichen. Dabei ist aber auch eure Unterstützung gefragt, was wollt ihr gerne Lesen? Ich denke Nachrichtenblogs gibt es genug und sowas ist nebenbei auch nicht zu leisten, sondern sollte wenn dann „richtig“ gemacht werden.
Zur Zeit bin ich durch meine Arbeit als Administrator stark in den Themen „Microsoft SharePoint“, „MobileIron“ und „Windows 10“ eingebunden, vielleicht sind da ja Themen dabei die euch interessieren. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt diese einfach in die Kommentare. Gerne könnt ihr aber auch das Kontaktformular nutzen.

Was gibt es 2016 Neues?

Es ist keine große Neuerung für den Blog geplant, aber man weiß ja nicht was kommt und was das Leben sonst noch so bringt. Wobei, naja hat nicht ganz mit diesem Blog zu tun, kommt aber aus meiner Feder. Auf www.FotosAnDieWand.de veröffentliche ich immer mal das ein oder andere Foto, welches ich geschossen haben und wenn euch Fotografie interessiert, freue ich mich über einen Besuch auf FotosAnDieWand.de.

Des Weiteren habt ihr auch Twitter vielleicht schon gelesen, dass ich den alten Account @MacMacken nicht mehr weiterführen und alles unter dem neuen Account @techblog43 posten werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf Twitter folgt.

Soviel erstmal aus dem Urlaub. Mal schauen ob ich mich an die Vorsätze halte und euch mit neuen Beitrag versorgen kann. Also schreibt in die Kommentare was ihr gerne in diesem Blog lesen wollt.

1 Comment

  1. tb43.com | TechBlog43 Leserfrage: Time Machine hat nicht genug Platz? Was tun?
    17. Januar 2016

    […] erreichte mich folgende Frage zur Time Machine und um meine guten Vorsätze direkt umzusetzen (hier der Neujahrsartikel zum Thema Vorsätze) möchte ich die Frage direkt als Blog-Post beantworten, da wahrscheinlich noch mehr Leser die […]

    Reply

Leave a Reply