Ich helfe gerne mit Tipps und Tricks zum Thema iPhone, Mac, iPad und Co. Natürlich werden auch Themen aus dem Google- und Microsoft-Lager behandelt und ab und an findet sich auch etwas interessantes in den Themengebieten SharePoint, Citrix, Shopware und Magento. Wie ihr seht, ein Blumenstrauß an Themen.

Allerdings stehen dem ganzen auch Kosten gegenüber. Damit meine ich nicht den Zeitaufwand diesen Blog zu betreiben, sondern hauptsächlich die Unterhaltskosten dieses Blogs (Domain, Hosting, etc.). Aus diesem Gründen will ich transparent kommunizieren, dass sich dieser Blog aus eingehenden Affiliate Einnahmen finanziert. Wenn du diesen Blog und das Bestehen des Blogs gerne unterstützen möchtest, weil dir gefällt was ich hier tue, freue ich mich wenn du auf diese Links klickst…… So bekomme ich eine kleine Provision, die in den Unterhalt dieses Blogs fließt. Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem Blog!

Leave a Reply